Bearbeiten Sie Ihre Buchung

Hotel Best Western Plus Media Center Inn & Suites

(3 Estrellas)
Karte -

3910 West Riverside Drive - Burbank - CA 91505 - Los Angeles - Kalifornien - Vereinigte Staaten

Informationen

Gelegen in Laufnähe zu Warner Brothers, NBC und Disney®. Zwei Meilen zu den Universal Studios®, 5 km zum Flughafen Bob Hope Burbank und 6 km bis nach Hollywood.Disney®, Warner Brothers und NBC Studios sind einige der wichtigsten Produktionsfirmen, die nur ein paar Straßen vom Best Western Plus Media Center Inn & Suites entfernt sind. Besuchen Sie die Studios von Warner Brothers, oder erleben Sie die Aufzeichnung einer Sendung von NBC. Universal Studios® Tour sowie Hollywood Boulevard mit seinem berühmten Walk of Fame und Hollywood Bowl sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.Wenn Sie gutes Essen lieben, können Sie zahlreiche gute Restaurants in der Nähe unseres Hotels zu Fuß erreichen, oder Sie können eine kurze Fahrt zu einigen berühmten Restaurants in oder nahe Burbank unternehmen.Während Ihres Aufenthalts im Best Western Plus Media Center Inn & Suites wird Ihnen ein kostenloses kontinentales Frühstück angeboten. Ferner stehen Ihnen ein 24-Stunden-Fitnessstudio und ein Schwimmbad zur Verfügung. Außerdem verfügen alle Zimmer über kostenlosen High-Speed-Internetzugang (drahtlos oder über Kabel). Ein gut ausgestattetes Business Center ist ebenfalls verfügbar. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

• Check-in 15:00 - 00:00
  • Check-out Bis 11:00
  • Zimmeranzahl 67
  • Etagenanzahl 3

Lage

·Aus Richtung Norden: Fahren Sie von der Interstate 5 über die State Route 170 auf die State Route 134, und nehmen Sie die Abfahrt Pass Avenue. Biegen Sie rechts in die Pass Avenue ab, und fahren Sie bis zum Riverside Drive. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das Best Western Plus Media Center Inn and Suites liegt direkt vor Ihnen.·Aus Richtung Süden: Fahren Sie auf der State Route 101 North, und nehmen Sie die Abfahrt Barham Boulevard. Biegen Sie rechts in den Barham Boulevard ein. Fahren Sie bis zum Hollywood Way. Biegen Sie auf dem Hollywood Way links in den Riverside Drive ein. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das Best Western Plus Media Center Inn and Suites liegt direkt vor Ihnen.·Aus Richtung Osten: Fahren Sie auf der State Route 134, nehmen Sie die Abfahrt Hollywood Way, um auf die Alameda Avenue zu gelangen. Biegen Sie links in die Alameda Avenue ab. Fahren Sie bis zum Hollywood Way. Biegen Sie auf dem Hollywood Way links in den Riverside Drive ein. Biegen Sie rechts in den Riverside Drive ab. Das Best Western Plus Media Center Inn and Suites liegt direkt vor Ihnen.·Aus Richtung Westen: Fahren Sie von der State Route 101 auf die State Route 134, und nehmen Sie die Abfahrt Pass Avenue. Biegen Sie rechts in die Pass Avenue ab. Fahren Sie bis zum Riverside Drive. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das Best Western Plus Media Center Inn and Suites liegt direkt vor Ihnen.

• Services

• Küche

• Mikrowelle
    • Kühlschrank

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Hotel. Möchten Sie die erste sein?

Wenn Sie buchen und Ihren Aufenthalt bewerten, helfen Sie anderen Reisenden und dem Betrieb. Darüber hinaus können Sie durch das Schreiben einer guten Bewertung einen Geschenkgutschein von 100€ gewinnen.

↑